Neues und Aktuelles...

Storyboarding für Sky Deutschland, der neueste Spot ist fertig!

Endlich gibt es mal wieder was zum Zeigen-- ich habe für den FC Bayern Moodboards für das aktuelle Fotoshootings erstellt.

 

 

Ein Imagefilm für Jennerwein- den kompletten Film gibt es auf YouTube hier:

 https://www.youtube.com/watch?v=d2nta8Ka30w

Aus rechtlichen Gründen und auf Kundenwunsch darf ich derzeit leider keine aktuellen Arbeiten zeigen, aber man kann in der Sendung "Galileo" vieles von mir sehen und auch das WDR hat in seiner Mediathek einiges von mir. 

Ich arbeite daran, wieder mehr einstellen zu können!

 

Wenig zu sehen heißt hier also nicht, daß ich nicht arbeite- bei Bedarf sende ich sehr gern ein Portfolio!

 

 

 

 

Startups können ihre Bandbreite mit einem Erklärfilm viel besser zeigen!

https://explainr.wistia.com/medias/h3tgoiw5z0

 

Filme funktionieren für wirklich jedes Thema und bringen etwas Abwechslung in die Info.

https://explainr.wistia.com/medias/w4fmtlwmtm

 

Auch für lokale Unternehmen macht sich ein kleiner Film sehr gut!

https://explainr.wistia.com/medias/avv4373doa

 

Auch der Deutsche Lottoclub hat nun einen Film...

https://explainr.wistia.com/medias/lsaudyr8jn

 

Und noch ein aktueller Film von Kyocera, wieder mit Explainr realisiert:

 https://explainr.wistia.com/medias/bp7zs9i33z

 


Und auf BR-Online gibt's das hier über die Eurokrise und das Problem mit Griechenland zu sehen:

 http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/geld-und-leben/grexit-ausscheiden-griechenland-100.html#&time=


Ganz aktuell: ein Internet-Image-Film über Helene Fischer, in Zusammenarbeit mit Explainr, einer kleinen und sehr feinen Firma für Erklärfilme:

 

News, Comics, Updates...

Damit Sie auch mal sehen können, wo Ihre Entwürfe und Designs so entstehen...